Potsdamer Klinikclowns e.V.

 

Tute Caruso

Tute Caruso stammt altem italienischen Gesangsadel ab – klassische Arien und Konzerte gehören daher zu seinen Hits. Er kann sanft und auch ziemlich verrückt sein. Nicht selten überrascht er mit Zaubertricks, kleinen Geschichten oder komischen Geräuschen aus seiner Trompete, die er immer dabeihat.


Andreas Böhlke

Der geborene Thüringer Andreas Böhlke, studierte in Weimar Musik, wo er als Hornist und Musikpädagoge ausgebildet wurde. Seit 1989 ist er Mitglied des Konzerthausorchesters Berlin. Andreas spielt leidenschaftlich gerne Alphorn, tanzt und unterrichtet Tango Argentino. Sein Wunsch Klinikclown zu werden entwickelte sich durch seine musikalische Arbeit mit Kindern und Studenten. Seit 2015 ist er bei den Potsdamer Klinikclowns und bildet sich bei Andreas Hartmann und am TUT Hannover weiter.